Stuvo - Studienvorbereitung

Gesangslehrer, Voicecoach, Vorbereitung für DSDS und Voicekids

Die studienvorbereitende instrumentale Ausbildung an Musikschulen in Marzahn, auch Stuvo genannt

Gegenstand der Stuvo ist es, den Schüler auf einen Beruf oder ein musikalisches Studium vorzubereiten. Im Unterschied zur normalen instrumentalen Ausbildung ist die Stuvo ein Intensivtraining mit mindestens 2 Wochenstunden im Hauptfach, 1 Wochenstunde Klavier als Nebenfach, sowie Theorie und Gehörbildung. Anfragen für die "STUVO" in unserer Musikschule können über unser Kontaktformular gestellt werden. Wir beraten und stellen ein individuelles "STUVO" - Programm zusammen.

Für einen Kurs bzw. Unterricht als Studienvorbereitung beraten wir in der Musikschule Marzahn, Musikschule Hellersdorf gern.

? Kontakt - Anfrage

Musikschule Marzahn - Hellersdorf

Gesangs- und Instrumentalausbildung, Studienvorbereitung, Bandcoaching, Castingtraining

In der Musikschule Marzahn "Fame" in Berlin Marzahn, Hellersdorf finden Sie ausgebildete und erfahrene Gesangslehrer, Klavierlehrer, Keyboardlehrer, den passenden Gitarrenlehrer, Basslehrer und Schlagzeuglehrer. Weiterhin haben wir Geigenlehrer, auch Lehrer im Fach Violine, Bratsche, Cello, sowie Flötenlehrer, Saxofonlehrer. Die musikalische Ausbildung erfolgt berufs- und studienvorbereitend. Hier melden Sie sich an für: u.a. Musikschule Marzahn-Hellersdorf PLZ 12679,12681, 12685, 12686, 12687, 12689, 12627, 12619, 12621, 12627, 12629, auch in der Nähe liegt Ahrensfelde. Wir veranstalten Konzerte, nehmen an Wettbewerben teil wie u.a. "Jugend musiziert".

Anmeldung Musikschule Marzahn
Postfach 740216,