Blockflöte

Flöte lernen in der Musikschule Marzahn in Berlin PLZ 12685

Blockflöte

Die Blockflöte ist eine Längsflöte, die zur Gruppe der Holzblasinstrumente gehört. Zur Tonerzeugung enthält ihr Kopf einen hölzernen Block, der nur eine enge Spalte (Kernspalt) frei lässt. Da ihr Mundstück beim Spielen in den Mund genommen wird, zählt sie zu den Schnabelflöten.

Für Unterricht im Fach Blockflöte, Querflöte, Saxophon findest Du Deine Lehrerin in folgenden Standorten: in Berlin Musikschule Marzahn, Musikschule Hellersdorf

Teste in einer Probemonat!

Probemonat vereinbaren →

Musikschule Marzahn - Hellersdorf

Gesangs- und Instrumentalausbildung, Studienvorbereitung, Bandcoaching, Castingtraining

In der Musikschule Marzahn "Fame" in Berlin Marzahn, Hellersdorf finden Sie ausgebildete und erfahrene Gesangslehrer, Klavierlehrer, Keyboardlehrer, den passenden Gitarrenlehrer, Basslehrer und Schlagzeuglehrer. Weiterhin haben wir Geigenlehrer, auch Lehrer im Fach Violine, Bratsche, Cello, sowie Flötenlehrer, Saxofonlehrer. Die musikalische Ausbildung erfolgt berufs- und studienvorbereitend. Hier melden Sie sich an für: u.a. Musikschule Marzahn-Hellersdorf PLZ 12679,12681, 12685, 12686, 12687, 12689, 12627, 12619, 12621, 12627, 12629, auch in der Nähe liegt Ahrensfelde. Wir veranstalten Konzerte, nehmen an Wettbewerben teil wie u.a. "Jugend musiziert".

Flötenunterricht bei sehr guten ausgebildeten Flötenlehrern finden Sie bei uns an den Musikschulen in Berlin in mehreren Stadtbezirken. Für Anmeldungen oder Informationen rufen Sie uns an, senden Sie uns eine Mail oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Musikschule Marzahn-Hellersdorf, Anmeldung
Postfach 740216,